Wenn die Seele spricht

 

Datenschutzerklärung

 

 

Erklärung zum Datenschutz nach dem DSGV ab dem 25.5.18.


Diese Website speichert keinerlei persönliche Daten von Nutzerinnen und Nutzern und führt keine Statistik über diese. Mit der Webseite ist eine Kommunikation ausgeschlossen.

Für sämtliche Inhalte ist Frau Angela Marzoll  verantwortlich.

Sollte eine Nutzerin oder Nutzer wider Erwarten eine gegenteilige Erfahrung machen, bitte ich um eine zeitnahe Benachrichtigung.

Die meisten Nutzerinnen und Nutzer erreichen  meine Homepage/Website wahrscheinlich über eine Suchmaschine. Die Suchmaschinen nutzen in der Regel die Metatags der Seite u.a. für die Suche und speichern die Daten der Suchenden. Es besteht aber keinerlei vertragliche Verpflichtung mit einer Suchmaschine. Die Suche nach dieser Website erfolgt auf eigene Verantwortung der Nutzerin bzw. des Nutzers. Der Provider ist Strato. Mit ihm besteht keine vertragliche Beziehung über die Dokumentation von Nutzerinnen und Nutzern. Cookies werden von der Site nicht verwandt.
Nutzerinnen und Nutzer können diese Homepage also völlig anonym besuchen und sich die Inhalte ansehen. Eine Dokumentation im Sinne des DSGV wird nicht durchgeführt.