Wenn die Seele spricht

 

 Seelenheilung und Seelenrückholung

 

In diesem Seminar reisen wir mit Hilfe unserer Krafttiere und Lehrer im Kreis des Lebens zu verletzten Anteilen in uns z.B. das kleine unglückliche Kind, der verletzte Teenager u.v.m.

Bei jedem Ereignis, das einen Schock auslöst. können Seelenanteile verloren gehen. (z. B. Unfälle, Verlust, emotionale Verletzungen...) Ein Teil der Seele flüchtet aus dem Körper um diese Erfahrung zu überleben. Wir fühlen uns kraftlos und leer. Diese Leere versuchen wir zu füllen - mit Ablenkung und Süchten.

Bei der Seelenrückholung werden diese verloren gegangenen Seelenanteile aufgespürt und wieder behutsam zurückgebracht. Wir fühlen uns wieder vollständig und können Begeisterung und Sinn in unser Leben bringen.

 

Die Erde möchte, dass ihre Kinder "zu Hause" sind. Es ist Zeit, wieder nach Hause zu kommen und unseren richtigen Platz einzunehmen. Es ist unser Geburtsrecht, so hell wie die Sterne über uns zu strahlen.

Sandra Ingerman

 

Termin:

Zeit:      von 10:00 - 17:00 Uhr

Ort:       Reiherweg 4, Salzgitter-Bad

Kosten: 200 €

 

Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Seminar ist ein Basisseminar im

Core - Schamanismus.

 

Info und Anmeldung:

Angela Marzoll

Tel. 05341 391410

angelamarzoll@t-online.de

 

Ich freue mich dich achtsam zu begleiten.

Angela